Gastfamilie

Endlich...!! Nach langem Hin und Her hab ich jetzt endlich meine Gastfamilie. Naja, was heißt EINE Gastfamilie, ich hab gleich ZWEI :D Das war alles ein wenig komplizierter und nun habe ich eine Fam für das 1. Halbjahr und eine für's 2. Halbjahr. Ich werde dann wohl im Januar wechseln. Für mich ist das aber okay. Lerne so umso mehr Leute kennen.

Über die Gastfamilien weiß ich noch nicht viel. Ich weiß nur, dass bei der einen die Mutter Lehrerin an meiner Schule ist. Und die Tochter der 2. Familie spielt in der Tennis Mannschaft Ich bin so gespannt was ich jetzt noch alles erfahren werde und was jetzt auf mich zukommt, da ich ja gleich 2 Familien auf einmal kennenlernen muss.

Ah, ich habe ganz vergessen zu schreiben, wo ich denn eigentlich hinkomme St. Petersburg, Florida. Einfach ein Traum. Ihr könnt es ja mal googlen, liegt direkt am Meer (: Es ist einfach so wunderbar. Wann genau ich fliege, ist auch noch nicht sicher. Wahrscheinlich am 15. oder 16. August. Es sind also noch 2 Wochen...

1.8.09 15:10

Letzte Einträge: Interessante Woche

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen